Versandkostenfrei ab 60€
Bio-Zertifizierung
Direct-Trade
Klimaneutrales Unternehmen

Max gewinnt!

*DING DING DING* Schluss, aus vorbei! Unsere imaginäre Bohnenglocke läutet das Ende unseres #Wettröstens ein – und wir haben einen eindeutigen Sieger.

Max gewinnt mit seiner #Sorte „Strammer Max“ den Wettstreit mit Stefan und darf sich fortan „Bohnenschmiedes Röster Numero Uno“ schimpfen. Er ließ seinem Gegner bis zu Letzt kaum Raum für ein #Kaffee-Päuschen, beharrlich verwaltete er den Vorsprung über alle 12 Runden. Seine schokoladige #Röstung hat allen Ringrichter:innen wohl gemundet und er darf sich nun von den begeisterten #Kaffeetrinkern gebührlich feiern lassen.

Der „stramme Max“ und auch Stefans fruchtig-blumige Röstung mit klarer Schokonote werden beide dauerhaft in unser Sortiment aufgenommen.

Bleibt zum Schluss nur noch eine Belohnung des Gewinners und / oder eine kleine Bestrafung für Stefan als immer noch sehr guten Zweitplatzierten. Hier seid wieder ihr gefragt: schreibt uns bitte in den Instagram-Kommentaren eure Ideen zu einem fairen Ausklang des Wettkampfes – die kreativste Idee wird dann umgesetzt und für euch natürlich festgehalten.

In diesem Sinne – vielen Dank für den (fairen) Wettkampf und eure Unterstützung; jetzt erst mal einen #Espresso…

Röster, Röster uns gesandt, wer schmiedet die beste Bohne im ganzen Land?

Zu den Wettkampf-Sorten

Hier erfährst du mehr zu den beiden Sonderkreationen.
Max haut rein mit Nougat und Nuss!
Die ausführliche Bohnen-Beschreibung gibt's in den Produkt-Details!
Im Shop ansehen
Stefans Reise durch Frucht und Schokolade
Die ausführliche Bohnen-Beschreibung gibt's in den Produkt-Details!
Im Shop ansehen
Stefan im Kaffee Labor
Zutatenzug
Max am Amboss
Max beim Spiel mit dem Feuer
Bio-SiegelDirect-TradeDer grüne Punkt - Verpackungklimaneutrales unternehmen

Röstfrische Neuigkeiten von der Bohnenschmiede

Du möchtest über News, Veranstaltungen und neue Kaffees informiert werden? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein!
Impressum. Datenschutz.
crossmenu